Kirsten Heilmann · Tanz und Entspannung

Über mich

Ich liebe es zu tanzen!
Im Tanz kann ich mich lebendig fühlen, mich ausdrücken, mich spüren meinen Körper und meinen Geist entfalten. Seit meinem achten Lebensjahr (also jetzt schon eine ganze Weile), genieße ich es mit anderen Menschen zum Rhythmus der unterschiedlichsten Kulturen zu tanzen. Tanzen bedeutet für mich Entspannen und Wohlfühlen.

Ich habe mit unterschiedlichen Entspannungsmethoden Erfahrungen gemacht und ein Programm zusammen gestellt, das sich wunderbar in den Alltag integrieren lässt.

Ich bin zertifizierte Tanzleiterin und Mitglied der LAG Tanz Baden Württemberg e.V., Diplom-Sozialpädagogin, Systemische Beraterin und systemische Supervisorin und Coach, mit mehr als 30 Jahren Unterrichtserfahrung.

Sie haben so eine klare, nicht wertende Art. Ich erlebe Sie liebevoll begleitend, geduldig und Sicherheit vermittelnd. Das Tanzen bei  Ihnen stärkt mein Selbstvertrauen. Ich genieße es sehr.

Eine Teilnehmerin der offenen Kreistanz-Gruppe