Kirsten Heilmann · Tanz und Entspannung

Links

www.ballettschuleconen.de – In der Ballettschule von Brigitte Conen finden die Kreistänze-Work-Shops statt. Der helle, freundliche Saal lädt zum Tanzen ein

www.praxis-heikegutjahr.de – Heike Gutjahr ist Heilpraktikerin und langjährige Tanzfreundin. In ihrer warmherzigen Art kann ich sie meinen KlientInnen als Heilpraktikerin empfehlen

www.manuelamartin.de – Manuela Martin ist Osteopathin, die ich aufgrund ihrer besonders einfühlsamen Art meinen KlientInnen empfehlen kann.

Christina Stork ist meine wunderbare Yogalehrerin

Weitere Links

www.johannavoss.de – Die Dipl. Designerin Johanna Voss entwickelte das Layout für meine beiden Websites. Sie ist eine hilfreiche, kreative und professionelle Ansprechpartnerin für Web-Design. Auch meine Wünsche und Vorstellungen fanden Gehör bei ihr, sodass die Erstellung der beiden Websites für mich eine bereichernde Erfahrung war.

www.streiflicht-foto.de – Falk Sittner heißt der Fotograf, der es geschafft hat, dass wir uns bei den Shootings für meine beiden Websites entspannt und schön fühlten und dem ich so viele gute Fotos verdanke.